Fassadenrestaurierung 20.09.2011

Drinnen der Kalk, von den Holz- und Metallteilen lacht die selbstgemachte Ölfarbe, nur draußen bin ich mit der Purkristallat einen Kompromiss eingegangen, aber es sieht zumindest aus wie Kalk;-) Purkristallat muss ebenso wie Kalk mit der Malerbürste nass in nass aufgetragen werden. Nach der Trocknung ist die Werkspur des Handwerkers noch deutlich erkennbar. Die Farbgebung ist das Resultat einer Befundung, welche bereits vor Beginn der Arbeiten durchgeführt worden ist. Die Farbfassungen sind klassisch einliniert.
 

Kommentare (0)   Kommentar abgeben

Kontaktieren Sie uns Empfehlen Sie diese Seite weiter

Kontakt

Follmann Restaurierung
Schneeburgstraße 6
6068 Mils

Tirol

Map / Routenplaner

 

Günther Follmann
Maler- und Vergoldermeister

T +43 5223 41 075
M +43 664 57 91 989
E-Mail senden

 

QR code

Umsetzung businesscard.at Impressum AGBKontaktNewsletter